Winterspeck ade – oder – Frühjahrsputz für den Körper!

Ernährungsworkshop:  Winterspeck ade!

gemeinsam vital - apfel maßband

 

Schluss mit der Völlerei! Die Advent- und Weihnachtszeit schlägt sich meistens auf die Figur und wir sind völlig übersättigt, fühlen uns müde und unwohl. Jetzt befreien wir uns vom Winterspeck! Ab sofort ernähren wir uns wieder g’sund und entschlacken!

Warum machen wir das? Wie schnell darf es gehen und wer hilft mir dabei?
Wie stelle ich meine Ernährung um und was sind die wichtigsten Eckpfeiler?
So schwer ist es nicht – ich zeig euch in diesem Workshop Tricks und Tipps für die Umsetzung.

Zubereitung und Verkostung von leckeren basischen Snacks!

Wann:            Donnerstag, 10.01.2019, 18.00 Uhr  (Dauer ca. 1,5 – 2 Stunden)

Wo:                  Landgasthaus Demel, Hauptstraße 48a; 2241 Schönkirchen-Reyersdorf

Kosten:           Workshop  EUR 20,– (Inkl. Skript und Rezepttipps)

Mindestteilnehmeranzahl: 6 Personen

Wir  freuen uns auf Ihr/Euer Kommen!

Claudia und Martina

 

Anmeldung:

bei Claudia Müller – Tel.: 02282/52062 oder per e-mail landgasthaus.demel@outlook.com

oder bei mir: Tel: 0699/123 87 550, e-mail mitmartina@gemeinsamvital.at